RSS
Sideboard mit 3 großen Schubkästen und Staufach (auch für den Stabsauger). Im Anschluß daran - eingebaut unter den Treppenaufgang - der Schub für die Getränkekisten. Weiß ablackiert, Ablagefläche: 27 mm Buche/Leimholz.
Sideboard mit G...
Detail
Für das Büro: Form und Farbe (komplementär) als gestalltendes Element genutzt. Freier Entwurf.
Sideboard
Detail
Sideboard im Seminar- Besprechungsraum: mittleres Segment ist abschließbar.
Sideboard
Detail
Reduziert auf das Eigentliche. Das Licht spielt mit dem Raum und den Dingen, die sich darin befinden.
TV-Sideboard
Detail
TV-Wandpaneel
Detail
Eine Verkleidung in Nußbaum. 50\" wollen in standesgemäßer Umgebung in Erscheinung treten. Hier nicht zu sehen: Oben mit indirekter LED-Beleuchtung.
Wandpaneel
Detail
Zur Übersicht: die 2. Ansicht.
Garderobe
Detail
Die Garderobe mal anders - gleichzeitig als Verkleidung für die Steuerung der Fußbodenheizung. Die Ecken sind hier aufwändig in Rundform ausgebildet. 
Garderobe
Detail
Die Garderobe als Einbauschrank, Deckenbeleuchtung als Effekt, schwarzer Rahmen mit gebürsteter Edelstahlauflage.
Garderobe
Detail
Konventionell: Erle-Leimholz geölt. Sehr schöner Holzfarbton im leichten Rot-braun. Kleine Ablage. Hier nicht zu sehen: auf der rechten Seite die Tür für den Sicherungskasten.
Garderobe
Detail
Birke-Leimholz, geölt. Das Öl \"feuert\" den natürlichen Holzton kräftig an, die Birke leuchtet im kräfigen Farben. Der große Spiegel erhielt die gewünschte Beleuchtung.
Badmöbel
Detail
Zwei Arbeitsplätze am Schreibtisch mal völlig anders gestaltet. Die angesetzte Tischfläche kann als Konferenztisch genutzt werden.
Schreibtisch
Detail
Den Raum optimal genutzt: Dachschräge mit einbezogen. Oberfläche: Ahorn-Furnier, lackiert.
Einbauschrank
Detail
Moderne Lebensart: Küche und Wohnen verschmelzen zu einer Einheit - die dann doch etwas getrennt sein soll. Der Raumteiler erfüllt diesen Wunsch.  Mal ganz kurz: die alten Germanen hatten das auch schon: Küche, Wohnen, Schlafen UND Vieh in einem Raum. \"Die Vielfalt individueller Akzente verleihen eine ganz persönliche Note.\" Zitat: house of hülsta, JEDE GENERATION ENTDECKT IHREN EIGENEN STIL. P1664-msch/P30b-13/POR-55.
Raumteiler
Detail
Schwarzbraune Oberfläche, kombiniert mit Edelstahl.
Küchenzeile
Detail
Ein Arbeitzplatz in einem Film- und Tonstudio, gefertigt nach Wunsch und Absprache, kostengünstig in Birke/Multiplex.
Studioarbeitspl...
Detail
Hier nochmals aus einer anderen Perspektive.
Studioarbeitspl...
Detail
 
 
Powered by Phoca Gallery

Zusätzliche Informationen